Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    just.infinity

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/thats-the-truth

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bloggen.... Eintag: 1

....mh warum fangen Menschen wie ich oder die anderen die schon einen Blog haben an zu Bloggen ... also ich denke das es einfache eine einfache Lösung ist seine Problem die man hat oder das man Erlebt hat gutes wie auch schlechtes zu Schildern....

Und deswegen Fange ich An zu Bloggen .... Im Moment ist es eher ein Teil unser großen Achterbahnfahrt der nach unten fällt irgendwei läufst imomen nicht mehrso ganz Rund :Probleme mit seinen Besten Freunden , Probleme  zuhause oder in der Schule doch so eine Talfahrt hat auch immer etwas aufregendes an sich und das ist due Aufgabe wie man schnellstmöglich wieder hochkommt doch das kann dauern manchmal dauerts gerade mal einen Tag oder 2 doch es gibt Probleme die werden einen auf monaten ,Jahren oder sogar für immer begegnen doch das wichtigste ist Trotz all Problemen und Schlechter Laune den Kopf nicht hängen zu lassen und sein Leben einfach Leben den jede sekunde die vergeht ,vergeht nur einmal und es ist besser die Sekunde mit einem Tollen Ding zu füllen als mit einem schlechten Gedanken ....

7.6.11 00:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.7.11 00:55)

Scheidenpilz



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung