Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    just.infinity

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/thats-the-truth

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Dummheit des Vertrauen ...

Ein anstregendes Wochenende liegt hinter mir un es war toll aber zu gleich Scheiße aber es hat mir die Augen ein bisschen weiter geöffnet ... es fing alles toll an ich fing wieder an mkich besser mit einer guten Freundin zu verstehen ,denn denn Streit den wir hatten war meine Schuld und ich wollte es wieder gut machen ich muss sagen für diesen einen Abend hatt es geklappt doch was ich Heute schon wieder gemacht habe war einfach nur dumm ich zerstöre mir doch alles selber ...ich denke die Person kann das verstehen ,ich bin einfach ein oberflächlieges ,Arrogantes Arschloch.Warte ich hab es auf meiner Hand stehen ich zietiere mal "du bist dumm |Arschloch|du kannst mich mal -.- " ja da sieht man mal wieder was ich für nen Scheiß laber und der Block name ist eigentlich eine einziege lüge doch ich finde das das doch irgendwas interessantes an sich hat ...

-ich geh jetzt gleich erst mal pennen ich hoffe das och noch alles gut wird doch das wird alles andere als Leicht

11.7.11 22:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung