Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    just.infinity

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/thats-the-truth

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeit zum Ziele zu Sätzen

So dann melde ich mich mal wieder , nach diesem alles andere als spannenden Wochenende naja muss auch mal sein .ich weiß nicht ob ich mich auf morgen freuen soll ,denn es ist immer so ,dass ich denke es wird totall Geil und dann komme ich wieder nach Hause und denke mir "ohh man war das Langweilig" .Ich will einfach mal reden mit ein paar Leuten doch das ist unmöglich wenn eine Menschenmenge sich dann in ein Zimmer quetscht weil ja alle dabei sein müssen ... ich überleg eh schon das ich einfach in meinem Zimmer zu gehen und dann einfach Musik zu hören dann hatt man wenigstens mal ruhe ...ich hab ja nichts gegen die anderen Leute in dem vollgequetschten zimmer doch das ist doch nichts mal ehrlich alle versuchen zu den Mädchen zu kommen und man selber steht dann einfach rum und macht nichts das will ich nicht aber mal nicht zu pessimistisch ran gehen wird schon also bin jetzt erstmal 2 wochen an meinem blog also ist das erstmal der letztwe ich wünsche euch allen oder dir viel spaß bim campen schade das ich nicht kann aber vlt will man mich auch nicht dabei haben es soll aber so sein ich erinner mich noch ans letzte mal campen das war cool wir waren wenige und man konnte mal reden naja euch viel spaß bis in 2 wochen Tschüss

18.7.11 20:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung