Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    just.infinity

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/thats-the-truth

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verkackt !!!

So da melde ich mich wieder nach ein paar wochen ...naja es ist mal wieder viel passiert und ich hab mal wieder scheiße gebaut wie dumm kann man sein sich wegen einer kleinigkeit so auf zu regen und schon ein desinteresse daraus zu schließen naja ich habs mal wieder hinbekommen jetzt stehe ich bald ganz alleine da ...naja ich habe keine bock dich zu verlieren du bist mir wichtitg auch wenn ich das oft nicht zeige so bin ich halt naja ich hoffe du gibts mir noch eine chance aber ich glaube das du nachdem ganzen scheiß kein bock mehr auf mich hast naja die zukunft wird es zeigen ... ich hoffe das geht alles nochmal gut aber wer weiß mal sehen ich lass dich jetzt erst mal in ruhe und nerve dich nicht naja leute dann biss ich wieder was zu melden hab
7.9.11 21:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung