Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    just.infinity

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/thats-the-truth

Gratis bloggen bei
myblog.de





Man kann sich nicht alles Erlauben ...

Da bin ich mal wieder , und was gibt es heute zu sagen naja ich glaube das ich das grade auch nicht genau weiß aber naja es ist halt so wie es ist wenn der Herr wieder mal seine klappe zu weit aufreißen muss ist klar das darauf eine Konsequenz  drauf folgt und das diese nicht zu toll ist wird auch schnell klar ,also denke ich .

was es es jetzt zu tun ist das weiß ich eig doch man hat mich zum nachdenken gebracht ist es wirklich so dass ich das alles nur wegen meines Status mache oder kommt es wiklich von Herzen ich weiß es nicht ob darauf jemand dauf eine Antwort hat das weiß ich nicht doch eig müsste ich sie selber kennen ich werde mich in Zukunft ruhig verhalten meine klape halten und warten bis der Augenblick kommt das ich eine Antwort darauf habe und es zu sagen damit meine ich nicht nur eine Sache ... aber es zählt ich habe es gesagtdeswegen mache ich es auch .

 aber ich denke es wird dauern bis man sich darauf einlassen kann vlt passiert es auch Garnicht ich weiß es nicht gucken was auf mich zukommen wird naja ich denke das ich morgen einfach irgendwie wasnettes zu machen ... naja geh jetzt erstmal Schlafen

 

26.9.11 22:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung