Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    just.infinity

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/thats-the-truth

Gratis bloggen bei
myblog.de





One Moment One Feeling...

Da melde ich mich mal wieder nachlangen naja es gibt soviel zu erzählen das ich das heute nicht schaffe ... nunja das Wochenende wing Fantastisch an und jetzt sitze ich hier und schreibe ... Heute war Ok einfach chillig lang gepennt eben noch auf sonen November Markt gegangen ka halt so wie Sonntage halt sind gestern war ok mit Freunden getroffen Bonn Ice gewesen und wieder mal so dumm sein und sich bequatschen lassen das resultat ne halbe -45 viertel stunde gechillt und dann 2Stunden nach Hause fahren und dann noch von allen ausgelacht werden aber ich bin gewohnt ich mach so was halt für gute Freunde .... Freitag das war wirklich mal nachlanger langer zeit ein richtig guter Tag ich weiß nicht genau wos dran lag Neue Leute ?eig ja nicht ich erzähl mal etwas genauer das ihr wisst wie geil das war außer ein paar stellen ... naja ich steig bei mir in die bahn treff mich mit nem Kumpel dann in Bonn und fahren zu der PArty da erstmal schön einstimmen mit bier cocktails und sowas halt irgendwann wars dann leider alle naja wir waren schon gut dabei also raus Musik an und richtig abgefeiert irgendwann hieß es dann das der Cousin  von dem Kumpel der die Party geacht hat da ist wir dann alle zum toom mit neuen alk eindecken naja so ging das erstmal weiter irgendwann haben wir dann die shisha aufgebaut war ziemlich chillig muss ich sagen auch wenn der tabak nicht der beste war naja irgendwann musste ja irgendwas negatives kommen ... meine beste Freundin hing so die ganze zeit mit nem anderen guten Kumpel von mir zusammen ka ist ja eig auch kein Problem wenn was weiters passiert wäre nur er hat ein freund und sie macht so was nicht glaube ich zumindesten naja ich war halt angetrunken und für mich und nem kumpel sah das halt so aus auch wenn am ende klar war das sie einfach nur zusammen rumgehangen haben und geredet , meine beste freundin war dann ziemlich sauer auf mich ich hab mich versucht mich bei ihr zu entschuldigen aber ich glaube sie braucht noch etwas zeit ich finde das verständlich ich fände das auch ziemlich scheiße wenn jemand so ein gerücht in die welt setzten würde .... ich frag mich jetzt eig nur warum mache ich sowas bin ich Eifersüchtig ?- will ich sie Schützen ich weiß es nicht ...ich muss da selber nochmal drüber nachdenken naja wir haben die irgendwann dann mit ner anderen freundin zur bahn gebracht und auch wenn du sagst es wär nicht so du hast übelst gezittert ... naa wir haben uns dann auch irgendwann pennen gelegt und durften uns ein privat concert von dem Cousin anhören ich sag nur :"30cm rostfreier Stahl!!!!"oder  "Vladislav ich box dichh."..xD

 
war noch lustig muss ich sagen hoffe so was machen wir nocheinmal bis bald und gute nacht

 
13.11.11 22:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung